Unsere SPD-VertreterInnen aus Oberfranken

Hier finden Sie unsere oberfränkischen Abgeordneten, die Sie in Bundes- und Landtag sowie im Europäischen Parlament vertreten. Klicken Sie bitte die entsprechenden Navigationspunkte rechts. >>>

Diese Homepage dient aber nicht nur der Information, sondern auch dem Meinungsaustausch. Wir freuen uns über Ihre Fragen und Anregungen, sei es per eMail oder im persönlichen Gespräch. Damit kann Politik offen, bürgernah und verantwortungsvoll gestaltet werden.

Wir setzen auf verantwortungsvolle Konzepte, auf den direkten Draht zu Bürgerinnen und Bürgern vor Ort, zu Vereinen und Verbänden, zu Kirchen und Gewerkschaften. Damit können wir als älteste demokratische Partei Deutschlands stolz nach vorne schauen und die besseren Alternativen für alle Teile der Gesellschaft entwickeln.

Kontaktadressen der Landesgruppe Bayern im Deutschen Bundestag

Hier finden Sie weitere Informationen zur Bayerischen Landesgruppe in Berlin:

spd-landesgruppe-bayern.de

Kontaktadressen der Landtagsfraktion im Bayerischen Landtag:

Hier finden Sie weitere Informationen zur SPD-Fraktion im Maximilianeum:

bayernspd-landtag.de

Kontaktadressen der bayerischen Europaabgeordneten

Auf der Webseite der drei Bayerischen MdEPs gibt es auch die Möglichkeit, einen aktuellen Newsletter zu abonnieren: https://bayernspd.eu/

20.09.2017, 18:30 Uhr - 20.09.2017 OV Oberkotzau: Ortsteilbegehung und kommunalpolitischer Dämmerschoppen

20.09.2017, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr MdB Andreas Schwarz: Podiumsdiskussion mit dem Stadtjugendring
Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion der Jugendlichen mit unserem SPD-Bundestagsabgeordneten Andreas Schwa …

24.09.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr BUNDESTAGSWAHL 2017 !!!